Einfach & sicher Bezahlen

PayPal, Kreditkarte, oder EC

Geld–Zurück–Garantie

Nicht gefallen? Geld zurück!

Riesige Stoff-Auswahl

Mehr als 1500 Artikel!

Das i Tüpfelchen

Das etwas “andere” Stoffgeschäft

Unser Online-Shop bietet euch ein großes Sortiment an ausgesuchten und geprüften Qualitäten.

Ihr findet bei uns unzählige Stoffarten in vielen unterschiedlichen Farben, sowie passendes Nähzubehör und detaillierte Beschreibung zu den einzelnen Produkten.

Lasst euch durch die vielen verschiedenen Stoffe zu tollen Projekten inspirieren.

Durch unsere “Das I Tüpfelchen Family” WhatsApp-Gruppe, seid ihr immer auf dem neuesten Stand; oder besucht uns bei Facebook und Instagram.

Verwirklicht eure Nähträume, wir schicken euch den Stoff dazu.

Wir Mädels aus dem i Tüpfelchen, haben immer eine tolle Idee!

Qualität wird bei uns Großgeschrieben

Inhaltsstoffe; sowie Farbrückstände können vieles auslösen (Allergien etc.) und genau das wollen wir vermeiden.

Unsere Bekleidungsstoffe; sowie unsere Patchwork / Baumwoll- und die Canavas Stoffe – selbst die Dekorationsstoffe erfüllen bei uns hohe Kriterien bevor sie in unseren Regalen liegen. Die meisten Stoffhändler mit denen wir zusammen arbeiten, kennen wir seit über einem viertel Jahrhundert  und wissen, dass sie die Stoffe auf höchsten Niveau herstellen lassen.

Durch die harmonische Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnerfirmen können wir Euch die neusten Trends in stets hoher Qualität anbieten. Dabei geht es uns mehr um Klasse statt Masse.

Bei den Kurzwaren können wir ziemlich jeden Wunsch erfüllen. Sollte ein Artikel mal nicht im Hause sein, wird er in kurzer Zeit geliefert. Auch in diesem Bereich ist Qualität ein Muss.

Wir arbeiten mit Namhaften Kurzwarenhändler wie zum Beispiel Prym und Clover zusammen.

Wir sind ein tolles Mutter-Tochter-Gespann, mit gleicher Lust zum Stoffverkauf und zur Beratung und freuen uns über jeden neuen Kontakt und sind immer für Ideen und Ratschläge für Euch da.

© 2020 Das i Tüpfelchen

Zahlungungsarten